Es ist Zeit für neue Helden!

Jake Djones und die Hüter der Zeit

Die Story

Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses mysteriösen Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt dadurch für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von seinem Mut und der Entschlossenheit seiner Gefährten ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Damian Dibbens Debütroman Jake Djones und die Hüter der Zeit sorgte bereits vor seinem Erscheinen in England für Furore: Die Übersetzungsrechte wurden in 21 Länder verkauft, und die renommierte Produktionsfirma Working Title (unter anderem Bridget Jones, Tatsächlich … Liebe und Dame, König, Ass, Spion) sicherte sich die Verfilmungsrechte. Damian Dibbens zweiter spannender Roman In der Arena des Todes spielt im antiken Rom und der letzte Band der Trilogie Die Dynastie des Bösen führt Jake Djones und seine Freunde ins alte China.

Damian Dibben lebt mit seinem Hund Dudley in London.